Actioncamp Korsika

Datum: 16.08.17 bis 28.08.17

Abenteuer, Sport, Spaß und jede Menge Action – all das erlebst du im Actioncamp auf der Mittelmeerinsel Korsika. Unser Camp mit gemütlichen Rundzelten liegt an der Costa Verde im Osten der Insel. Das Städtchen Moriani, welches in der Nähe liegt, vermittelt mit vielen Cafés, Eisdielen und Läden das korsische Lebensgefühl. Der campeigene Sandstrand lädt zum Beachen, Schwimmen oder ganz einfach zum Sonnen und Relaxen ein. Programm-Highlights sind z.B. die Flussbettwanderung mit Abkühlung in den glasklaren Badegumpen oder Felsenklettern unter Anleitung erfahrener Trainer*innen. Unser Küchenteam versorgt dich während der Freizeit mit leckeren Mahlzeiten. Am Abend warten Lagerfeuer am Strand und lustige Programmpunkte unter faszinierendem Sternenhimmel auf dich. Also los geht’s - komm mit uns auf die Insel! www.korsika.com

Ort: Moriani Plage - Korsika

Alter: 13-15 Jahre

Begleitpersonen: ehrenamtliche Teamer*innen

Gruppengröße: max. 42 Teilnehmer*innen

Freie Plätze:

• Fahrt ab Heidelberg, Karlsruhe und Stuttgart im modernen Fernreisebus • Unterkunft in max. 5-Personenzelten mit Boden & Luftbetten • Vollverpflegung bei Mithilfe • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung • Freizeitprogramm und Ausflüge

Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt, Waldhornstr. 10a, 76131 Karlsruhe 0721/35007-151 www.awo-reisen.de awo-reisen@awo-karlsruhe.de