INTER-COOL-TOUR

Datum: 29.07.17 bis 13.08.17

In den Sommerferien findet eine Jugendbegegnung mit unseren langjährigen mexikanischen Partnern aus Guadalajara/Mexiko und Johannesburg/ Südafrika statt. Als internationale Gruppe werden wir ein interkulturelles Projekt für Kinder vorbereiten und uns mit unserem Programm auf eine Reise durch verschiedene Waldheime und Feriencamps der AWO machen. Essen und Schlafen werden wir dabei in den Waldheimen und Camps, in einfachen Unterkünften oder auf Zeltplätzen. Es warten jede Menge Spaß und Action auf dich. Und zudem kannst du noch deine Sprachkenntnisse (englisch und spanisch) auffrischen, viel über Mexiko, Südafrika und auch deine eigene Kultur erfahren. Ein Gegenbesuch in Südafrika findet vermutlich im Dezember 2017 und in Mexiko voraussichtlich Ostern 2018 statt.

Preis: € 120,-

Ort: Verschiedene Waldheime in Baden-Württemberg

Alter: 16 bis 25 Jahre

Begleitpersonen:

Gruppengröße:

Freie Plätze: 8

www.jugendwerk24.de

Veranstalter:
Jugendwerk der AWO Wuerttemberg e.V.
Olgastrasse 71
E-Mail: info@jugendwerk24.de