ACTIONCAMP KORSIKA (Moriani Plage)

Datum: 27.07.17 bis 08.08.17

Abenteuer, Sport, Spaß und jede Menge Action – all das erlebst du im Actioncamp auf der Mittelmeerinsel Korsika. Unser Camp mit gemütlichen Rundzelten liegt an der Costa Verde im Osten der Insel. Das Städtchen Moriani, welches in unmittelbarer Nähe liegt, vermittelt mit vielen Cafés, Eisdielen und Läden das korsische Lebensgefühl. Der campeigene Sandstrand lädt zum Beachen, Schwimmen oder ganz einfach zum Sonnen und Relaxen ein. Programm-Highlights sind z.B. die Flussbettwanderung mit Abkühlung in den glasklaren Badegumpen oder Felsenklettern unter Anleitung erfahrener Trainer*innen. Unser Küchenteam versorgt dich während der Freizeit mit leckeren Mahlzeiten. Am Abend warten Lagerfeuer am Strand und lustige Programmpunkte unter faszinierendem Sternenhimmel auf dich. Also los geht’s - komm mit uns auf die Insel!

Preis: € 588,- (Für Mitglieder des Jugendwerks Württemberg € 578,-)

Ort: Moriani Plage – Korsika

Alter: 13-15

Begleitpersonen:

Gruppengröße:

Freie Plätze: Mindestteilnehmerzahl: 28

• Fahrt ab Stuttgart und Karlsruhe im modernen Fernreisebus • Unterkunft in max. 4 - bis 5 - Personenzelten mit Boden & Luftbetten • Vollverpflegung bei Mithilfe • Freizeitleitung und pädagogische Betreuung • Freizeitprogramm und Ausflüge

www.jugendwerk24.de

Veranstalter:
Jugendwerk der AWO Wuerttemberg e.V.
Olgastrasse 71
E-Mail: info@jugendwerk24.de