Kinder Zeltlager Ebnisee „Natur Pur“

Datum: 13.08.17 bis 22.08.17

Der idyllische Zeltplatz „Salbengehren“ liegt auf einer Anhöhe oberhalb des Ebnisees. Auf einer großen Wiese werden wir hier zehn Tage lang ungestört Spielen, Toben und Spaß haben. Übernachtet wird in geräumigen 10-Personenzelten mit Holzboden. Der Speise- und Aufenthaltsraum sowie die sanitären Anlagen sind in Holzblockhäusern untergebracht. Ein kleiner Sportplatz, ein großes Spielzelt und der nahegelegene Ebnisee bieten genügend Möglichkeiten für Sport und Spiel. In kleinen Gruppen, aber auch gruppenübergreifend, gestalten unsere erfahrenen Betreuer*innen gemeinsam mit den Kindern das Programm. Auf den großen und kleinen Hunger ist unser Koch vorbereitet, der weiß, was Kinder mögen. Garantiert kommt bei unserem Zeltlager wieder viel Spaß und Zeltlagerstimmung auf.

Preis: € 295,- (Für Mitglieder des Jugendwerks Württemberg € 285,-)

Ort: Ebnisee – (Schwäbischer Wald) Deutschland

Alter: 8-12

Begleitpersonen:

Gruppengröße: Mindestteilnehmerzahl: 30

Freie Plätze:

• Unterkunft in 10-Personenzelten mit Holzboden • Vollverpflegung bei Mithilfe • Pädagogische Betreuung und Freizeitleitung • Freizeitprogramm Hinweis: Schlafsack und Isomatte sind mitzubringen. Die Anreise erfolgt in Eigenregie.

www.jugendwerk24.de

Veranstalter:
Jugendwerk der AWO Wuerttemberg e.V.
Olgastrasse 71
E-Mail: info@jugenwerk24.de